Mein RPG-Blog

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch








Steckbrief

Name: Senta Thermopolis, aber seit Kurzem nur noch Herz von Tinte

Alter: 21

Heimat: Kleines Dorf, dessen Namen nicht erwähnenswert ist.

Geschöpf: Elfe

Aussehen/Kleidung: Senta hat rotbraune Haare, braune Augen. Sie ist ziemlich schlank. Doch man sieht kaum mehr etwas von ihrer Schönheit, denn sie hat alle bunten Elfenkleider verbrannt, und nun trägt sie nur noch eine schwarze, alte Kutte.

Begleiter: Penelope, das Einhorn

Fähigkeiten/Waffen:Eigentlich hat sie nichts besonderes an sich, nun ja doch schon das ein oder andere. Nur ihr Blick...er lässt gefrieren, früher war das anders. Waffen hat sie auch keine - nein - sie besitzt einen Dolch,ansonsten weiß sie sich auch ohne Waffen zu helfen!

Charakter:distanziert, bissig und sie ist gerne alleine unterwegs.

Liebe: Verloren...

...was ist aus ihr geworden?

Hier Bilder von ihr, ihrer verlorenen Liebe und Penelope:

Senta, früher einmal...

...und heute. Sie zieht von Ort zu Ort, da sie von zu Hause verbannt wurde.

Hier ihr eigentlicher Gatte: Fynn

Penelope, obwohl unsere Sprache nicht spricht, tröstet sie wie kein Mensch.


25.12.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung