Mein RPG-Blog

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch








Ihre zwei Gesichter

In ihrem Steckbrief ist erwähnt, dass Senta Fähigkeiten besitzt, die aber nicht in Steckbrief gehören. Denn diese Fähigkeiten sind ein Kapitel für sich. Ihr Vater war einst auf der Seite Esrains gewesen. Dem größten Feind der Elfen. Nun hatte er aber zwei Kinder mit einer Elfenfrau. Sarah und Senta. Und er liebte seine Familie, doch eines Tages kam es ans Licht und Esrains Männer ließen Sentas Vater töten. So kommt es, dass Sarah und Senta zwei Gesichter besitzen. Sarah hält ihre unterdrückt, doch Senta lässt seit Fynns Tod ihre zwei Seiten, die gute und die schlechte gegeneinander kämpfen, denn noch beherrscht sie sie nicht...

                               

 

25.12.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung